Konfirmation 2020

Die Konfirmation kann wegen der zurzeit geltenden Pandemie-Notstandsgesetzgebung nicht wie ursprünglich geplant am 21. Mai, Christi Himmelfahrt (Auffahrt), stattfinden. Wir verschieben sie deshalb auf:

Sonntag, 23. August, 10.00 Uhr, Treffpunkt  der Konfirmanden*innen 9.30 Uhr
(Probedurchlauf: Samstag, 22. August, ab 14.00 Uhr).

Wir bitten die Konfirmandenfamilien, uns diese durch höhere Gewalt verursachte Umständlichkeit nachzusehen, und wünschen ihnen trotzdem ein gesegnetes und gefreutes Konfirmationsjahr. Wir würden uns sehr freuen, am 23. August doch noch alle unsere diesjährigen Konfirmandenfamilien in der Rüeggisberger Kirche zur Konfirmation 2020 begrüssen zu dürfen, ganz nach dem Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut!"

Unsere Konfirmanden:
Andrea Laura Baumann, Tromwil 2, Rüeggisberg
Seline Berger, Haslematt 2, Rüeggisberg
Severin Brönnimann, Haslistrasse 18, Rüeggisberg
Juri Fankhauser, Elsenholzstrasse 2, Rüeggisberg
Janine Fankhauser, Rappenfluh 1, Rüeggisberg
Tina Guggisberg, Grüeni 3, Helgisried
Mathias Messerli, Breitenackern 5, Hinterfultigen
Mario Rellstab, Lauimatt 1, Rüeggisberg
Sara Riesen, Birkenhof 1, Rüeggisberg
Roman Schläfli, Fultigenstrasse 41, Hinterfultigen
Chiara Ullmann, Aussermatt 12, Rüeggisberg
Ann-Sophie Zwahlen, Lienthalweg 12, Oberbütschel
Patricia Schärer, Feldweg 20, Rüeggisberg