Seniorenferien

Einmal pro Jahr verreisen wir in unserer Kirchgemeinde in die Seniorenferien: Es sind Ferien für alle, die gerne zusammen mit anderen aus der Gemeinde wegfahren und Ferien für Menschen, die froh sind darum, wenn Betreuungspersonen mit dabei sind.

Seniorenferien 2023

Samstag, 23. – Freitag, 29. September 2023

Niemand ist zu jung, um mitzukommen! Auch für rüstige Senioren mit Wanderlust gibt es in Oberägeri viel zu erkunden. Aber wie immer stehen die Ferien allen offen, auch wenn jemand nicht mehr so flink auf den Beinen ist.

Geplant sind verschiedene Ausflüge, die wetterabhängig durchgeführt werden. Gemeinschaft mit vielen Gesprächen und den Mahlzeiten, Jassen, Lotto-Spielen, etc. wird sicher auch nicht fehlen!

Die Ferienwoche wird durch Pfrn. Barbara Klopfenstein und einem Team von Freiwilligen vorbereitet und begleitet.

Wenn Sie, auch als Angehörige, weitere Informationen brauchen, steht Ihnen Ruth Rohrbach gerne zur Verfügung.

Anmeldung bis am 25. Juni bei: Ruth Rohrbach, Schwandweg 4, 3154 Rüschegg Heubach Tel. 031 738 85 78.

Es ist uns ein Anliegen, dass es Ihnen in dieser Woche gut geht. Wir hoffen, dass wir alle gesund bleiben und wohl behalten zurückkommen.

Kosten:

Die Ferienkosten für die ganze Woche belaufen sich auf

Fr. 1`150.00 pro Person im Einzelzimmer

Fr. 1`000.00 pro Person im Doppelzimmer

darin inbegriffen sind:

• Hotelzimmer mit Vollpension ohne Getränke
  • Die Anreise und die Rückreise mit dem Car
  • Betreuung, Begleitung und Organisation durch das Begleitteam

Das Seniorenferienteam freut sich auf Anmeldungen!